Schluss mit Bauschäden, Schimmel und schlechter Luft!

Kontrollierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung. Das intelligente Haustechniksystem von Pluggit schafft Lüftungskomfort auf hohem Niveau zum günstigen Preis.


In der Regel baut jeder nur einmal im Leben ein Haus und möchte darin dann die nächsten Jahrzehnte zufrieden leben. Im Zeitalter der Energieeinsparung keine leichte Aufgabe: mit der Dichtigkeit der Gebäude sinkt leider auch die Luftqualität im Raum, auch die Bauschäden nehmen zu – aber nur, wenn ein ausreichender Luftwechsel nicht sichergestellt ist. Durchschnittlich verbringen täglich wir 21 Stunden in Innenräumen und atmen dabei 18.000 Liter Luft. Der Mensch ist sehr sensibel für Temperaturen – aber leider nicht für Luftqualität. Man sieht es nicht, aber spürt deutlich die Auswirkungen schlechter Luft. Kopfschmerzen, Müdigkeit und Leistungsabfall sind die Folge.

Die Komfortfaktoren einer modernen Lüftungsanlage: – die Querlüftung: der ganze Raum wird gleichmäßig von der Frischluft durhströmt. – die Quelllüftung: Die Frischluft tritt ohne Druck in den Raum ein – ohne Luftgeräusche und Zugerscheinungen. Die 2Q-Lüftung von Pluggit ist wirtschaftlich und gibt Ihnen Sicherheit: Mehr Frischluft – weniger Energieverbrauch – erhöhter Lärm- und Staubschutz. – zug- und geräuschfrei – bis zu 95 % Wärmerückgewinnung – ständig frische Luft – hygienisch einwandfrei – gefördert durch staatliche Förderprogramme – Vermeidung von Feuchtigkeitsschäden und Erhaltung der Bausbstanz – Vielseitigkeit und Flexibilität – gesundes Wohnen Fordern Sie nähere Informationen von uns an ! Antwortformular